6 Videos, die sofort glücklich und gute Laune machen

Samstag, 08:14 Uhr, vor zwei Stunden bin ich wach geworden, weil mein Mitbewohner seinen Schlüssel verloren hat und klingeln musste – just WG things. Zurück ins Bett, aber schon wach, beide Fenster sind offen und die Sonne scheint und überhaupt, alles ist schön und die Luft ist gut und ja. Bin dann wach geblieben. Wie so ungefähr jeden Morgen erstmal Instagram, Youtube, Nachrichten geschaut und gelesen und währenddessen ein neues Video von meiner liebsten, fabelhaften Luise entdeckt. Hat mir zum ersten Mal seit einem halben Jahr so ein bisschen nasse Augen gemacht. Aber noch viel mehr – glücklich gemacht! Und da hab ich gedacht, wieso nicht mal ein paar Videos zusammensammeln, die gute Laune macht, die glücklich machen und euch zeigen. Hier sind ein paar – und bitte, wenn euch auch etwas einfällt, postet mir und für alle anderen, die das lesen, die Links in die Kommentare. Collection of happy videos, sozusagen.

1.

2. 

Menschen, die singen. Zusammen. Was soll ich sagen?

3. 

Eine Liebeserklärung von meinem Alltime Life-Guru Casey Neistat an seine Frau. Hundermal gesehen, jedes Mal wunderschön.

4. 

Das neue Visual Vibes von Ben Brown – Cinematography at it’s best. Macht Lust auf Sommer, auf Sonne, Strand, Life.

5. 

Wer mir immer gute Laune macht, egal was und wie, ist Ellen DeGeneres. Wenn ich einen blöden Tag hatte, schau ich mir so so oft einfach ein paar Best Of Ellen Videos an – geht wieder. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Love. Einer der schönsten Momente, wie ich finde, ist dieser hier – man sieht einfach, wie unfassbar glücklich sie selbst ist, wie sich alle so unfassbar für sie freuen, wie schön ist das?

6. 

Und wo wir schon bei Talk Shows sind – eins der witzigsten Dinge überhaupt sind Lachflashs, oder nicht? Und fast so witzig wie selbst einen zu haben, ist anderen Menschen dabei zuzuschauen – schaut.

9 Kommentare

  1. Kim
    03/06/2017 / 10:34

    DANKE! diese Videos haben meinen Tag jetzt schon schöner gemacht!

  2. 03/06/2017 / 13:14

    Ein Video, das definitiv auch Tränen bereitet, aber auch so emotional schön ist, ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=mqgSlHfjHVY&t=3s Generell kann ich Wills Videos alle empfehlen! 🙂
    Mich persönlich macht auch dieses toll geschnittene Festival-Video glücklich, weil ich beim letzten Jahr dabei sein durfte. http://aufweiterflur.de/ Da bekommt man direkt Lust auf Sommer, Sonne, Festivals und gute Laune!

  3. Ani
    03/06/2017 / 13:35

    Danke, Danke, Danke! Die Videos haben mich sowohl zum weinen als auch zum lachen gebracht. Fühle mich glücklicher als noch vor 15 Minuten.

  4. Seraina
    03/06/2017 / 16:29

    Danke für die tollen Videotipps! 😍 Da fühlt man sich gleich viel glücklicher und motivierter!

    Ein Video, welches Glücksgefühle bei mir auslöst:
    Kold – My Year 2016

    Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir! ♡

    PS: Bin zurzeit in der Prüfungsphase, hatte keine Motivation mehr vorhin, jetzt ist es besser…danke!

  5. luise
    04/06/2017 / 13:38

    wow, wie lieb von dir. :O DANKE!

  6. 04/06/2017 / 15:14

    Vielen vielen Dank für die tollen Videos!
    Ich kannte vorher keines dieser Videos und wirklich alle waren total schön / traurig / emotional 🙂
    Vor allem das Ellen Video war super süß und wie du schon sagtest, man sieht wie sehr sie sich freut!

    Videos die ich empfehlen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=eNxO9MpQ2vA&t=161s
    Ihre Stimme ist so toll, aber das schönste ist zu sehen wie sehr sie sich freut!

    https://www.youtube.com/watch?v=CTx66GFHboA
    Und das ist mein liebstes Glücksgefühl Video zu einem Australien Roadtrip 🙂

    Allerliebste Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  7. Kaddy
    05/06/2017 / 20:55

    Einfach Danke! Mehr kann man dazu nicht sagen. Vor fast genau 7 Minuten habe ich noch überlegt: „Esse ich die paar Chips jetzt? Eigentlich wollte ich doch wieder mehr auf meine Ernährung achten.“ .. Nach den 5:22 Minuten eines wunderbaren Videos denke ich mir gerade: Pommes.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.