FAQ

Was studierst du? Ich studiere Crossmedia-Redaktion im 5. Semester an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Hier gibt es einen Blogpost darüber.

Wie oft machst du Sport? Etwa 3-4 Mal die Woche. Ich habe keinen festen Trainingsplan. Ich mache Sport nur des Sports wegen – weder um irgendwelche Erfolge zu erzielen, noch um auf eine bestimmte Körperform hinzutrainieren. Deshalb wechsel ich auch oft zwischen Lauftraining, Homeworkouts und Krafttraining im Gym. Mir geht es darum, mich 3-4 Mal die Woche so richtig auszupowern, das wars.

Wie sieht deine Ernährung aus? Ich zähle weder Kalorien, noch tracke ich meine Makros. Ich versuche, mich so weit es geht natürlich zu ernähren – verzichte also so viel wie möglich auf alle Lebensmittel, die Haushaltszucker, Aromen, Konservierungsstoffe, künstliche Süßstoffe, chemische Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker beinhalten. Meine Ernährung ist zu etwa 90% pflanzlich und besteht größtenteils aus Gemüse, Obst, natürlichen Getreideprodukten wie Hafer, Quinoa, Hirse, Vollkornreis- und Nudeln und gesunden Fetten wie Avocados, Nüssen, Kokos- und Olivenöl, ab und zu esse ich Fisch und Eier. Fleisch esse ich seit diesen Sommer keines mehr. Ich ernähre mich nach keiner Ernährungsweise, sondern esse so, wie ich Lust habe – das macht mich langfristig glücklich und zufrieden.

17 Fragen mehr hab ich zum Beispiel auch hier beantwortet.

1 Kommentar

  1. Vanessa
    19/11/2017 / 11:02

    Einfach der schönste, lesenswerteste, interessanteste, coolste, übersichtlichste, ansprechendste und am meisten motivierende Blog den es gibt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.